Konferenz-Flaschenkühler

38,00 €*

Variante
Produktnummer: CTO-797-004
Produktinformationen "Konferenz-Flaschenkühler"

Zu einem guten Getränk gehört auch der passende Flaschenkühler. Denn erst bei einer Trinktemperatur von etwa 8 bis 10 °C entfalten die Getränke ihren Geschmack. Mit den Flaschenkühler von der Firma Contacto stellen Sie jederzeit sicher, dass der Gast sein gewünschtes Getränk am Tisch stets perfekt genießen kann. Er eignet sich am besten für vier handelsüblichen Flaschen mit einen Durchmesser bis zu 64 mm.

Dieser Konferenz-Flaschenkühler besteht aus schwarzem POM, seine Abdeckung aus Edelstahl 18/10. Außerdem ist er mit Kühlakku, sowie Depots für Kapselheber und Kronkorken ausgestattet. Das Kondenswasser sammelt sich in den Bodenwellen.

Abmessungen: Länge: 33 cm, Breite: 12,5 cm, Höhe: 10 cm

Die Edelstahl-Oberfläche eignet sich als Werbefläche durch Ätzungen oder zur Anbringung von magnetischen Werbeträgern.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.